Still Collins PLUS im Rheder Ei

Still Collins blickt programmatisch auf die komplette musikalische Palette der Phil Collins- und Genesis-Musikgeschichte zurück. Stimme, Sounds, Arrangements: Selbst eingefleischte Fans des Originals tun sich schwer, einen akustischen Unterschied zwischen „Tribute“ und „Meister“ auszumachen. “Mach’ die Augen zu und Du denkst, er sei es wirklich”. Aber nicht nur das: Wer Still Collins einmal live erlebt hat, der weiß, hier wird nicht nur gecovert, hier gibt es eine äußerst unterhaltsame Bühnenshow einer erstklassigen Liveband!

So haben Sie Still Collins noch nie gesehen!
Einige ausgewählte Still Collins Konzerte in renommierten Top Locations tragen das Label „PLUS“ im Namen. Bei diesen Konzerten setzt die Band einige liebgewonnene Besonderheiten fort, die im Rahmen
der Jubiläumskonzerte „20 Jahre Still Collins“ als Specials und Überraschungen dargeboten wurden: Neben einem ausgecheckten Lichtdesign auf der Bühne werden mal von der Band produzierteVideoinhalte auf modernen LED-Leinwänden zur Show projiziert, mal treten hochkarätige Gastmusiker zusammen mit Still Collins auf, mal gibt es spezielle Bühnendekorationen, besondere Requisiten, mal Geschenke fürs Publikum – manchmal sogar alles zusammen! Basis ist selbstverständlich das beliebte „Best of Phil Collins & Genesis“ Musikprogramm. Mit mehr als 1.300 gespielten Konzerten seit 1996 gilt Still Collins als einer der Mitbegründer einer regelrechten Tributeband-Kultur in Deutschland, die seit ihrer Entstehung in den 90er Jahren einen kaum vergleichbaren Boom erlebt.

Die Besetzung:
Sven Komp (Gesang), Katja Symannek (Backgroundgesang), Martin Littfinski (Schlagzeug), Markus Hartmann (Bass), Christoph Wüllner (Keyboard und Backgroundgesang), Wolfgang Braun (Keyboard und Backgroundgesang), Uli Opfergelt (Gitarre).

Tipp der Veranstalters: Frühzeitig Tickets besorgen!
Das Konzert findet am Samstag, den 02.12.2017 statt. Beginn ist 21 Uhr Einlass ab 19.30 Uhr
Die Tickets kosten 24 Euro und im VIP Bereich (Getränke inklusive) 60 EUR
Es gibt nur Stehplätze. Verkauft werden die Tickets im Bürgerbüro Rhede, beim Bocholt Borkener Volksblatt in Bocholt und Rhede sowie in der Gaststätte Zum Pitt.
Abonnenten des BBV, erhalten die Karten dort für 23,- / 59,- EUR. Im Bürgerbüro Rhede kosten die Tickets 25,20 EUR.

Online gibt es die Tickets bei AD Tickets, Reservix und Eventbrite, sowie auf www.zumpitt.de
VIP Tickets sind nur bei der Gaststätte Zum Pitt und auf Eventbrite erhältlich und auf 100 Stück reduziert.

anzeige